Der Elternverein VS Rannersdorf stellt einen wichtigen Teil der Schulpartnerschaft dar, als Bindeglied zwischen Eltern, Schülern und Pädagogen aber auch zum Schulerhalter. Es ist uns wichtig, die Kinder beim Eintritt in den Schulalltag zu begleiten und diesen so schön wie möglich mit zu gestalten.

Alle MitarbeiterInnen des Elternvereins arbeiten ehrenamtlich und das in Zeiten, wo die beruflichen und privaten Anforderungen ständig steigen. Jeder von uns muss Prioritäten setzen. Glücklicherweise gibt es Menschen, denen es am Herzen liegt, das Umfeld ihrer Kinder aktiv zu verbessern. Für das Wohl ihrer Kinder setzen sie Zeit, Ideen und Kraft ein, weil sie wissen, dass diese Investition sich bezahlt macht (nähere Infos finden Sie in  unserem Folder )

„...FÜR UNSERE KINDER!“

Liebe Eltern, Sie sind aufgerufen, aktiv im Elternverein mitzuwirken! Unsere Kommunikation ist sowohl intern, als auch nach außen wertschätzend, sachlich, offen und ehrlich.

Gemeinsame Veranstaltungen stärken die Schulgemeinschaft und helfen den Eltern als engagierte Partner im Schulbetrieb  wahrgenommen zu werden. Unsere Kinder brauchen Ihre Unterstützung und Mithilfe auch in der Schule bei diversen Festen und Aktivitäten (z.B.: Mithilfe beim Buffet, beim Organisieren, beim Aufstellen von Sachspenden,...)

Gestalten Sie bei den Sitzungen und bei den Hauptversammlungen des Elternvereins das Schulleben durch Ihr Interesse, durch eigene Vorschläge, Ideen oder durch Ihr persönliches Engagement und Feedback aktiv mit! Als Gemeinschaft können wir leichter Ideen, Wünsche und Vorhaben umsetzen!

Wir freuen uns auf Sie!

EV Rannersdorf © 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode