Immer wieder sind wir auf Hilfe von Anderen angewiesen. Das macht unsere Arbeit allerdings so interessant... Finden wir jemanden der uns hilft? Finden wir jemanden der so etwas hat? usw. Diese und noch 100 andere Fragen stellen uns immer wieder vor Herausforderungen.

Es wäre allerdings gelacht wenn wir diese Hürden nicht nehmen könnten... Meistens finden wir Mamas und Papas die uns gerne helfen und uns unterstützen.

Vielleicht sind genau Sie das nächste Mal so eine Mama oder so ein Papa.

Was brauchen wir immer?
  • Eltern die Kuchen backen oder gerne Aufstriche machen
  • Sachspenden für unser Buffet wie Servietten, Becher, Getränke usw.
  • helfende Hände bei Veranstaltungen
  • Büromaterial wie Kuverts, Einschweißfolien, Ordner usw.
Stellenangebot ;-)

Da unsere Zeit an unserer Schule begrenzt ist, versuchen wir jetzt schon ambitionierte Eltern zu finden die unsere Kinder weiterhin tatkräftig unterstützen.  Wir haben mittlerweile einige Vorlagen, Logos, Briefpapier, Projektformulare uvm.

Um mit allem vertraut zu werden, kann man natürlich jetzt schon bei uns mitschnuppern und mitgestalten. Auch für neue Ideen sind wir immer offen!

 

 

 

EV Rannersdorf © 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode